Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/allgemeiner-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herobrine (Minecraft)

Es geht um ein sehr verbreitetes Phänomen in Minecraft. Es ist der Herobrine Mythos. Und jetzt gehts los. Also ein Spieler dessen Namen ich nicht weiß hat Minecraft in Singleplayer gestartet. Er erstellte eine normale Welt und dachte sich nichts dabei. Er ging rum und sah einen Spieler. Zuerst dachte er es wäre eine Kuh gewesen , aber auf den zweiten Blick wusste er es war ein Spieler. Er versuchte ihn wieder zu finden. Er fand ihn aber nicht. Aber dafür perfekte Pyramiden die er nicht gebaut hatte. Deshalb fragte er in Foren ob die schon mal das selbe erlebt haben. Er fand antworten wurden aber kurz nachdem er die Seite geöffnet hatte gelöscht. Dann bekam er eine Message indem Chat von einer Person Namens Herobrine. Er schrieb Stop!! Danach fragt er Have you a Brother. Das heisst soviel wie Hast du ein Bruder. er antwortete mit Yes also Ja. Es soll so sein das Herobrine der Bruder von Notch den Minecraft Erfinder sein soll.Notch schreibte immer in seinen Launcher Removed Herobrine. Doch hat Herobrine wirklich existiert oder ist es Fake

Auflösung: Nartürlich ist die Geschicht fake , aber man kann Herobrine mittels Mod einfügen also Notch hat euch ein Streich gespielt mit der Message Herobrine Removed also keine Angst haben wenn ihr kein Herobrine Mod drauf habt kommt er auch nicht in Singleplayer.

8.7.15 17:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung